einsprizung defekt und stop

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
jens_morge
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 13. Jul 2013, 13:47
Scenicmodell: renault grand
Kurzbeschreibung: habe einen grand scenic von 2007 1.9 diesel und automatik,er fährt sich richtig gut bin zufrieden
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

einsprizung defekt und stop

Beitrag von jens_morge »

hallo.....
hätte da mal eine Frage,habe heute morgen mein auto gestartet und wollte losfahren da kam auf einmal die Meldung Einspritzung defekt und die stop lampe ging an und das auto aus.So woran kann es liegen????
wäre schön wenn jemand mir einen tipp geben kann,was da auf mich zu kommt :shock:

Webking82
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27. Okt 2013, 00:06
Scenicmodell: Senic2
Ausstattung: Century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: einsprizung defekt und stop

Beitrag von Webking82 »

Eventuell Zündspulenstock überprüfen

[ Post made via iPhone ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... iPhone.png

KevKev1991
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 311
Registriert: 7. Feb 2014, 08:49
Scenicmodell: Twingo
Ausstattung: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: einsprizung defekt und stop

Beitrag von KevKev1991 »

Nenn mal bitte ein paar Daten zum Fahrzeug Motor usw. Über tapatalk nicht ersichtlich

KevKev1991
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 311
Registriert: 7. Feb 2014, 08:49
Scenicmodell: Twingo
Ausstattung: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: einsprizung defekt und stop

Beitrag von KevKev1991 »

1.9 dci. Laut Profil.
Kann vieles sein.
Angefangen an der Vorförderpumpe über die Hochdruckpumpe zu den Injektoren usw.

jens_morge
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 13. Jul 2013, 13:47
Scenicmodell: renault grand
Kurzbeschreibung: habe einen grand scenic von 2007 1.9 diesel und automatik,er fährt sich richtig gut bin zufrieden
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: einsprizung defekt und stop

Beitrag von jens_morge »

Es war die Kraftstoffleitung bzw der entlüftungsball,er war eingerissen.hat mit einbau etwas über 500 euro gekostet beim freundlichen gekostet

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“