Kabelbaum hinten links tauschen

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
oertsch
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 27. Mai 2014, 10:21
Scenicmodell: JM01
Kurzbeschreibung: 1.6 16V
113 PS
Bj. 2005
Motor: 1.6 16V
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kabelbaum hinten links tauschen

Beitrag von oertsch »

Hallo Zusammen,
ich hatte ja schon mal nen Fred wegen meinem "falsch gepolten" Fensterheber hinten links aufgemacht.
Hab nu rausgefunden, dass es nicht an einem Wasserschaden am Zentralkabelbaum liegt, sondern an einem selbst gefrickelten Zubehörstecker am Anschluss zum Fensterheber liegt. Da ich die originale Kabelbelegung von dem Stecker nirgends finden konnte hab ich mir in der Bucht nen originalen Kabelbaum geschnappt.
Nu meine Frage, kann mir jemand sagen wie ich den Stecker vom Kabelbaum abbekomme der durch die Tür mit der Karosse verbunden ist? Ich denke mal das ist die Verbindung zum " Hauptkabelbaum" also aus der Tür raus und dann verbunden mit der Fahrgastzelle....
Ich sag schon mal Dane und wünsch ein schönes WE
oertsch

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“