Keyless entry Steuergerät oder Griffe?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
asimo
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Nov 2013, 18:27
Scenicmodell: jm
Kurzbeschreibung: 1.6 16v LPG, 180tkm gelaufen, Umbau auf GAS mit 70L Tank in Reserveradmulde, Schaltwagen, Regensensor, Lichtsensor, Keyless entry usw
Ausstattung: ??
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Keyless entry Steuergerät oder Griffe?

Beitrag von asimo »

Hallo, ich bin neu im Forum und konnte über die sufu nicht das passende finden! Ich habe zwei Fragen zu keyless entry: als erstes, woran erkenne ich dieses keyless entry? Sollte ich sie haben denke ich das diese nicht funktioniert! ich kann bei meinem Wagen die zv ganz normal mit den Tastern auf der Karte schließen und öffnen! Auch weiter entfernt! Aber das schlüssellose öffnen bzw. Starten geht an keiner Tür/Heckklappe! Mein Scenic hat an den Türgriffen innen diese Platten (Empfänger?)!

[ Post made via iPhone ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... iPhone.png

nilse_hh
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 14. Feb 2012, 11:16
Scenicmodell: GrandScenic2 Ph2
Ausstattung: ???
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Keyless entry Steuergerät oder Griffe?

Beitrag von nilse_hh »

Hat er außen, an den Türgriffen, den Runden/Ovalen Knopf zum verschließen ?
Diese sind ja dazu da den Wagen zu verschließen ( sind wenn vorhanden an allen vier Türgriffen )

Wenn nicht, dann kein Keyless Entry !

Falls ich da jetzt was falsches sage : bitte korrigieren !

gruß
nkuelpi

asimo
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Nov 2013, 18:27
Scenicmodell: jm
Kurzbeschreibung: 1.6 16v LPG, 180tkm gelaufen, Umbau auf GAS mit 70L Tank in Reserveradmulde, Schaltwagen, Regensensor, Lichtsensor, Keyless entry usw
Ausstattung: ??
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Keyless entry Steuergerät oder Griffe?

Beitrag von asimo »

Hast recht, die knöpfe fehlen, kein keyless entry

[ Post made via iPhone ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... iPhone.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“