Renault Tuner Update List + Zemex V3.1

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Southtown_m
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 93
Registriert: 13. Jun 2011, 16:25
Scenicmodell: 3 PH3
Kurzbeschreibung: mein 3ter Franzose
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renault Tuner Update List + Zemex V3.1

Beitrag von Southtown_m »

Hallo zusammen,
hat irgendwer Erfahrung mit dieser Kombination Renault Tuner Update List + Zemex V3.1 (Scenic bj 2006) ?
Laut der Auflistung von Zemex Kompatiblitätsliste sind zwar viele Modelle aufgelistet aber nur bei ein paar mit BJ deklariert.
Heisst das jetzt nur bei denen das BJ steht sind Kompatibel? Oder Speziell bei diesen nur ab diesem BJ und beim Rest funktionierts bei allen.

Link zum Produkt

Merci

Steffenbrasil
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mai 2013, 19:43
Scenicmodell: Scenic 2 Phase1
Kurzbeschreibung: 1.9 DCI - 3333 ABZ
Ausstattung Dynamic, Grand Scenic 7-Sitzer
Tempopilot, Sitzheizung, Keyless.
Motor: F9Q 804
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault Tuner Update List + Zemex V3.1

Beitrag von Steffenbrasil »

Normalerweise sollte das bei einem Scenic 2 /Phase 2 Bj. 2006 mit Update-List funktionieren.
Nur bei einem Cabasse Radio erst ab Bj. 2005.

Habe einen Scenic 2 / Phase 1 Bj. 2006 und spiele auch mit dem Gedanken mir das Zemex V3.1 Bluetooth A2DP USB iPod iPad iPhone Aux MP3 Adapter Renault VDO
zuzulegen.

wildfire01
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 374
Registriert: 12. Sep 2010, 17:58
Scenicmodell: Scenic 3 Phase 3
Kurzbeschreibung: Bose mit einmal alles ohne Kuh...
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Renault Tuner Update List + Zemex V3.1

Beitrag von wildfire01 »

Also ich kann jetzt nur in Verbindung mit nen Carminat 2+ berichten, es läuft prima. Man muss sich zwar erst eingewöhnen in die Bedienung, aber Tonqualität von der Musik und beim Telefonieren sind klasse.

Gruß wild

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“