Fensterheber schalter umsonst...

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
ertkn
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 15. Okt 2012, 09:07
Scenicmodell: Typ JM
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fensterheber schalter umsonst...

Beitrag von ertkn »

Hallo liebe Gemeinde,
habe eben Fensterheber schalter VL besorgt bei den freundlichen für knapp 35 Euro umsonst. Es war nicht der Fehler. Fenster Fahrerseite geht immer noch nicht. Und keine Zeit für weitere Fehlerdiagnose. Das Problem ich fahre in einigen Stunden in den Urlaub. Also bleibt das Fenster bei mir während der ganzen 2450 km zu. Na super bei der Hitze. Keine Chance oder? Bis zur nächsten Werkstatt Besuch...

Gruß
ertkn

RolandL.
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 8. Jun 2007, 17:36
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 2
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fensterheber schalter umsonst...

Beitrag von RolandL. »

Die Klappe vom Fach öffnen und den Nubsie der zur Innenseite zeigt raus ziehen.
Dann das Fach nach oben ziehen, wenn du dann dort rein schaust siehst du den Fensterheber, dort mal am Kabel kräftig wackeln. Bei mir war es auch nur ein Wackler.

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

ertkn
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 15. Okt 2012, 09:07
Scenicmodell: Typ JM
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fensterheber schalter umsonst...

Beitrag von ertkn »

Hallo,
meinst du den kleinen Ablegefach vor den Schaltern in der Türe drin?

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“