Radio ERROR

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
75erzicke
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jul 2013, 12:50
Scenicmodell: megane
Ausstattung: Megane
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radio ERROR

Beitrag von 75erzicke »

Bei meinem Radio erscheint ERROR. Ich habe den richtigen Code, kann ihn aber nicht eingeben. Wer kann mir bitte helfen?
Hab auch schon die Sicherung rausgemacht, damit 0000 wieder erscheint, aber das funktioniert leider nicht.
Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank.

dam0n2k
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 185
Registriert: 13. Sep 2009, 18:43
Scenicmodell: Espace III
Kurzbeschreibung: früher: Scenic II Ph I 1.6 16V Confort Expression; jetzt:
*Renault Scenic III 1.6 16V Paris Deluxe
*Renault Laguna III 2.0T Initiale
*Renault Espace IV 3.5 V6 Initiale Paris
*Renault Espace III 2.0 16V Sondermodell "The Race" Bj. 03/2001
*Renault Espace III 3.0 V6 "Initiale Paris" Bj. 01
*Renault Megane I 1.6e Bj. 98
*Peugeot 106 1.0 Bj. 92
Ausstattung: The Race
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Radio ERROR

Beitrag von dam0n2k »

Hallo 75erzicke,
um welchen Scenic handelt es sich denn? Alternativ kannst du uns auch das Baujahr sagen - dann schiebe ich das hier erstmal in die richtige Kategorie ;-)

LG Stefan

75erzicke
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jul 2013, 12:50
Scenicmodell: megane
Ausstattung: Megane
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Radio ERROR

Beitrag von 75erzicke »

dam0n2k hat geschrieben:Hallo 75erzicke,
um welchen Scenic handelt es sich denn? Alternativ kannst du uns auch das Baujahr sagen - dann schiebe ich das hier erstmal in die richtige Kategorie ;-)

LG Stefan

EZ 02/05

75erzicke
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jul 2013, 12:50
Scenicmodell: megane
Ausstattung: Megane
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Radio ERROR

Beitrag von 75erzicke »

Erstzulasssung war 02/05. Es handelt sich um einen Grand Scenic

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“