Cabasse Radio Aux IN

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
bios31
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2013, 12:06
Scenicmodell: Grand Scenic phII
Ausstattung: Emotion
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Cabasse Radio Aux IN

Beitrag von bios31 »

Hey Leute. Tolles Forum hier, hab mich den ganzen Sonntag eingelesen. Bin seit Freitag Besitzer eines Grand Scenic's bj 06 und verbaut ist ein Cabasse System mit CD-Wechsler.

Habe vorhin mal das Radio rausgenommen und bemerkt, dass es sich dabei nur um die Bedieneinheit handelt. Habe gehofft, ich finde normale ISO Stecker vor und stecke einfach mein selbstgemachtes 3.5 auf mini ISO kabel ein.. Nix da. Auf weiterer Suche im Netzt, habe ich dann entdeckt das sich das eigentliche Radio hinten unterm Teppich befindet.

Ist es nun möglich einen AUX Eingang zu legen, da ich die Option im Radio schon habe?!

Man möge mir verzeihen, wenn dies schon besprochen wurde. Aber nachdem ich mir mühselig mehrere Themen durchgelesen habe und nicht fündig geworden bin, weiss ich nun nicht mehr weiter. Zwar hat im Jahr 2007 mein Schweizer Landsmann die selbe frage gestellt, aber keine Antwort erhalten. hat sich mittlerweile nach 6 Jahren was getan?

Vielen Dank schonmal und schönen Abend!

Bluescreen
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 78
Registriert: 9. Jan 2009, 20:25
Scenicmodell: GrandScenicII Phase2
Kurzbeschreibung: schwarz
Carminat 3 / Cabasse
Sitzheizung
Tempomat
Variomodul
Einparkhilfe vo/hi
autom. Regen&Lichtsensor
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Cabasse Radio Aux IN

Beitrag von Bluescreen »

Ich denke dieser Thread wird dir weiterhelfen 8-) http://www.scenic-forum.de/scenic/viewtopic.php?t=13345

bios31
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2013, 12:06
Scenicmodell: Grand Scenic phII
Ausstattung: Emotion
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Cabasse Radio Aux IN

Beitrag von bios31 »

Vielen dank für die antwort! Habs nun so gelöst http://m.instructables.com/id/Aux-cable ... torium-6C/

Meiner meinung nach einfacher.. der verstärker befindet sich im grand scenic im kofferraum auf der rechten seite.

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“