Lenkradsperre

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
H. Roschu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lenkradspere defekt!

Beitrag von H. Roschu »

Hi Leidensgenossen! :D
Hab das Problem schon im vergangenen Jahr in meinem "Erfahrungsbericht" geschildert. :oops:
Es ist tatsächlich so, wie bereits beschrieben.
Beim Drücken auf den Startknopf, gleichzeitig das Lenkrad mehrmals hin und her betätigen. Irgendwo in der Beriebanleitung, unter "Automatikgetriebe" steht es schwarz auf weiß! Dann giebt der Bordcomputer wieder alles frei! :roll:
Aber da muß man erst drauf kommen, wenn man selber im Getriebe rühren muß.:wall:
Gruß
Heinrich :nicken:

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“