Drehschalter für Nebelleuchten macht lichtautomatik an!?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Kartoffel
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 366
Registriert: 15. Jul 2012, 19:45
Scenicmodell: JM Phase1
Kurzbeschreibung: EZ 4/2005
Ausstattung: Privilège
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Drehschalter für Nebelleuchten macht lichtautomatik an!?

Beitrag von Kartoffel »

Letztens, ich wartete im Kfz auf Frau, spielte ich an dem Drehschalter für die nebelleuchten rum. Da viel mir auf das im Display was an ging ich weiß zwar nichtmehr genau was alles, mir fallen nur noch die blauen striche von den tank/kühlwasser ein aber ohne Balken. Nachdem nun Frau da war fuhren wir los und auf einmal war die lichtauto wieder an obwohl ich das bewusst ausmachte nach dem Xenonbrenner wechsel am 28.1.
Gibt es da ein geheimmenü. Motor war aus ob zündung ein oder aus war weiß ich nicht mehr nach meinen rumgespiele :-)

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“