Schlüsselkarte

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Thor80
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: 6. Jun 2012, 07:51
Scenicmodell: Phase II
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schlüsselkarte

Beitrag von Thor80 »

Servus

Hätte eine Frage zur Schlüsselkarte und zwar muss man die eigentlich ab und zu auch mal einschieben?

sg Rene

Pagan
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 171
Registriert: 12. Okt 2008, 18:35
Scenicmodell: Scenic 2 PH 1
Kurzbeschreibung: Pannoramadach, Polargraumetallic, 205/55 16" als Standartbereifung,
auf Renaultalus, 195/65 15" Winterräder auf Stahlfelge, seit März 2015 Opel Meriva
Ausstattung: Privilege Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schlüsselkarte

Beitrag von Pagan »

Hallo Rene.
Normal braucht man sie nur bei sich tragen. Ich mußte meine bis jetzt nicht einschieben, es sei denn die Batterie in der Karte ist leer. Dann mußt du auch mit dem Notschlüssel die Tür öffnen.
Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen.

MfG
Peter (Pagan)

Thor80
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: 6. Jun 2012, 07:51
Scenicmodell: Phase II
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schlüsselkarte

Beitrag von Thor80 »

Danke für die Antwort!Dachte nur das man es vielleicht ab und zu machen muss wegen Code der Schlüssels!gruss Rene

[ Post made via Mobile Device ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... Device.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“