Nebelscheinwerfer höher

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
jotesen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 476
Registriert: 8. Mär 2011, 20:46
Scenicmodell: S1PII
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nebelscheinwerfer höher

Beitrag von jotesen »

Was meinste, warum ich heute den ganzen Tag in der Werkstatt war? Hatte Service am Schlepper. Als er meinte ich solle die Batterie überprüfen und ich ihn im Gegenzug nach nem Säureheber gefragt hat, hat er mich mit großen Augen angesehen und gefragt, was das sei...

Im Endeffekt isses ja auch Wurst, man darf sie ja eh fast nie anmachen.

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nebelscheinwerfer höher

Beitrag von Megane dCi »

Die Nebelscheinwerfer sind immer noch eher zu nutzen, als die NSL. Dennoch habe ich sie kaum in Betrioeb. Aber dass war ja auch nicht Ausgang der Diskussion, sondern, dass jemand letztlich nicht mit der Arbeit seiner Werkstatt zufrieden war. Ein vergleichbares Erlebnis bzgl. der Qualität einer Werkstatt hattest du ja mit deinem Schlepper.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“