Nebelscheinwerfer höher stellen

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Neo
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 197
Registriert: 17. Mai 2011, 09:00
Scenicmodell: 2 P 1
Kurzbeschreibung: Scenic 2.0 16V Turbo - dunkeltrot, Teillederaustattung, Panorama-Schiebedach, 6-Gang-Schaltgetriebe, 17"-Räder, Xenon, 75000km (Stand 5/11), CD-Radio mit USB-Stick als "CD-Wechsler", Dachträger
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nebelscheinwerfer höher stellen

Beitrag von Neo »

Liebe Gemeinde!
Ich war neulich bei ac/dc ...oder heißt es ADAC?...na, egal!...und hab meine Scheinwerfer einstellen lassen.
OK...nicht meine, sondern die meines Reno...also eigentlich doch meine...auch egal!
Also die Xenons wurden eingestellt..alles prima. Jetzt fällt mir auf, dass die Nebler doch seeehr kurz eingestellt sind.
Das würd` ich gern ändern. Also nicht tierisch hoch, so dass der Gegenverkehr gar nix mehr sieht aber doch eben etwas höher bzw weiter. Kann man dass mit Bordmitteln machen?
Wenn ja, wie?
Ich danke schon mal für konstruktive Antworten und wünsche Euch allen einen schmerzfreien Tod...wenn auch nicht sobald.
In inniger Umarmung...Neo.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“