Scenic 2, Navi, CD für Karte???

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
mccyber
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mär 2011, 20:52
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic 2, Navi, CD für Karte???

Beitrag von mccyber »

Hallo,

ich habe einen Scenic 2 mit eingebautem Navi.
Nach dem Kauf wollte ich das Navi testen, habe eine Adresse eingegeben und wollte mich da hin navigieren lassen. Dann kam die Meldung ich soll für eine Detailiertere Navigation die CD mit den Karten einlegen. Ich sah auch nur die große Hauptstraße auf der ich war.
Also CD mit Karten eingelegt, und alles gut. Jetzt habe ich die Karten aus dem Laufwerk genommen, weil ich eine Musik-CD hren wollte. Hab dann nochmal eine Adresse eingegeben um mich navigieren zu lassen. Und da waren alle Straßen da...Hat der jetzt die Katen auf einen internen Speicher gelegt? Oder nur einen Teil der Karten, vielleicht in der gegend wo ich gerade bin??

Weiß das jemand?

Danke

Uwe1
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 602
Registriert: 9. Jun 2005, 13:26
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: ehemals Scenic II Ph 1 2,0 Privilege 01/05
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 2, Navi, CD für Karte???

Beitrag von Uwe1 »

Hallo,

Solange Du Dich im gleichen Bereich bewegst reicht das.
Frage kannst Du Dir aber vermtl. selbst am besten beasntworten:
Lag die Adresse die Du eingegeben hast in der Nähe der Gegend die Du zuvor angefahren hast, als Du zur Eingabe der CD aufgefordert wurdest.
Manchmal ist es aber auch so, dass wenn Du zB. einen längeren Weg geroutet hast, das Navi sich die Daten entlang dieser Route einliest ("rechts und links einer Autobahnstrecke"), das hat dann weniger mit einer bestimmten Gegend / Region zu tun..

Gruß
Uwe
Zuletzt geändert von Uwe1 am 29. Mär 2011, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

mccyber
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mär 2011, 20:52
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 2, Navi, CD für Karte???

Beitrag von mccyber »

OK,

dachte nur vielleicht gibt es da eine genaue "Vorgehensweise" vom Navi. Z.B. immer 50km um das Ziel oder so.
Aber passt, Danke für die Antwort.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“