LFB Pioneer zu Scenic II

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Mister_RP
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 6. Feb 2006, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LFB Pioneer zu Scenic II

Beitrag von Mister_RP »

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt schon viele Berichte über LFB...
Mitlerweile habe ich auch ein Adapter, aber leider geht die LFB und Diplay nicht.

Ich habe einen Scanic II 12/2005
Radio Pioneer DEH-P55BT

Dazu habe ich diesen Adapter gekauft, siehe Bild. Allle soweit angeschlossen, Klinkenstecker an das Radio, CD Anschlluß an das Radio und der gelbe Stecker an das Auto....

Leider geht gar nichts, kann mir bitte jemand helfen? Muss man vieleicht ein Kabel ändern?

Gruß an alle, bitte um Hilfe.
Bild in Dok1.doc.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“