Spiegelheizung links ausgefallen

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Zwiebelauge
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jun 2010, 15:11
Scenicmodell: Mitsubishi Colt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spiegelheizung links ausgefallen

Beitrag von Zwiebelauge »

Hallo aber auch. ich habe jetzt mal wieder eine Frage, die so einfach auch nicht zu beantworten ist. Meine linke Spiegelheizung will nicht mehr. Rechts geht alles, links ist nur die Heizung Tod. Folgendes ist passiert: ich hatte Anfang Januar über Nacht die Spiegel anklappen müssen, Platzmangel. Und nun hat sich Eis am Spiegel gesammelt. Ich hatte etwas Eis weggemacht, aber der Speigel kam nicht komplett rum, somndern knatterte ein paar mal und blieb dann stehen. Also tür wieder zu, der Spiegel fährt unter knattern wieder in die Ruhepossition. Seit dem, lies sich der Spiegel mal verstellen, mal wieder nicht, selbiges mit der Spiegelheizung. Und nun ist sie Mausetod. Die Speigelverstellung funktioniert übrigens dann immer wieder sofort, wenn man einmal den Spiegel anklappt und dann wieder ausklappt. Dann geht es wieder, nur die heizung nicht. Schon blöd, wenn man nicht sieht, was auf der Autobahn von Links kommt.

Wie komme ich an den Spiegel ran und was könnte ich als Abhilfe machen?

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“