Carminat 3: Positionsanzeige

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Alt
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29. Aug 2007, 08:07
Scenicmodell: Grand Scenic 2 Ph 2
Kurzbeschreibung: Automatik, Xenon, Carminat 3, Glasdach, 17-Zoll
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Carminat 3: Positionsanzeige

Beitrag von Alt »

Hallo zusammen,

ich fahre einen GS II Ph2 mit dem Carminat 3. Im normalen Alltagebetrieb läuft die Kartendarstellung das Navis mit. Seit einigen Tagen zeigt das Navi unten in der Displayzeile nicht mehr den Namen der aktuell befahrenen Straße an. Auch mit aktivem Navi / aktiver Routenführung bleibt die Zeile leer. Wenn ich über die Menüfunktion Detailinformationen zum Standaort aufrufen möchte, teilt das Navi mir mit, dass keine Daten vorhanden sind. Dennoch ist die Zielführung so präzise wie immer.
Hat diesen Effekt schon mal einer von Euch beobachtet?

Gruß
Alt

tompo
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12. Okt 2007, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Carminat 3: Positionsanzeige

Beitrag von tompo »

moin,
ich hatte zwar andere Probleme mit dem C3 und Navi, aber es gab eine "Patch"-CD die der freundliche eingespielt hat und es lief deutlich besser, zweites Problem war das Bedienfeld mit dem Joy-Stick, wurde jetzt getauscht und nun arbeitet wieder alles chic.

Frag mal nach dieser Patch-CD oder einem aktuellen Firmware Update.
Gruss.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“