Grand Scenic 2007 radiosat update List "error Cd"

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
kingkarel
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dez 2010, 16:57
Scenicmodell: grand scenic 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grand Scenic 2007 radiosat update List "error Cd"

Beitrag von kingkarel »

HAllo,

Ich bin neu hier im Forum und dieses Thema wurde vielleicht schons mehrmals diskutiert leider finde ich keine passenden Antworten.

Problem:
Renault Grand Scenic II von 2007 eingebautes Autoradio Radiosat update List

Radio liest original Cd, gebrannte Cd's (Musik Cd's)...

gebrannte mp3 CD's werden nicht gelesen (error cd). Ich habe mehrere verschiedene MP3 cd's erstellt, d.h. 1 cd 140 Mb immer mp3, ohne Unterteilung von verschiedenen Interpreten, wird nicht gelesen (error cd)

1neu cd unterteile in 3 Unterordner(nur mp3),bsp cd1 cd2 cd3 aus mit unterschiedlichen Interpreten.. cd wird nicht gelesen error cd..

Ist das Radio eventuell nicht mp3 fähig oder defekt ??? Das Auto steht noch unter Garantie da es sich um ein gebrauchtes handelt.
Wer kann mir hier weiterhelfen

Danke an Alle :green:

krippstone
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 179
Registriert: 17. Sep 2008, 12:57
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: bestellt am 04.09.12
- Dachreling
- EPH vorne + Kamera hinten
- Trennnetz
- 48 Monate RPG
- flamencorot met. !
Übernommen am 20.11.12 !
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

mp3 oder was ?

Beitrag von krippstone »

Moin ...

Es entsteht der Eindruck, dass das Radio nicht mp3 fähig ist.

Steht über der Stationstaste -1- bzw. -2- mp3 (Pfeil nach oben/unten) ?

kingkarel
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dez 2010, 16:57
Scenicmodell: grand scenic 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grand Scenic 2007 radiosat update List "error Cd"

Beitrag von kingkarel »

Hallo, ich habe mir auch schons so was gedacht, auf der Autoradio Blende steht nichts von Mp3, nur im Handbuch wird beschrieben wie das Radio Mp3 liest, und wie man Ordner listen soll.. Werkstatt bestätigte mir dies auch..Radio ist nicht mp3 fähig...schade, werde mir die Usb Box carlink anschaffen....dann klappt´s bestimmt.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“