Waschpumpe defekt ?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Olli_72
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17. Sep 2009, 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Waschpumpe defekt ?

Beitrag von Olli_72 »

Hallo,

habe auch ein Problem mit der Pumpe :-(
Ist die Pumpe beim Scenic 2 1.9 dCi Baujahr Ende 2003 auch über den Sicherungskasten im Motorraum geführt? Sehe nämlich kein Symbol im Sicherungskasten, habe auch schon alle Sicherungen durchgemessen und alle sind OK.
Hat da wer einen Stromlaufplan welche Aderfarben das sind die vom Sicherungskaten weggehen zur Pumpe? bzw. das ausbauen der Pumpe ist ja mal wieder Super gelöst über den Radkasten --> da kommt man ja aber auch nicht so richtig rann wenn die Abdeckung des Radkasten weg ist

Danke schonmal

Gruss

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“