Suche Schaltpläne/Stromlaufpläne Sc1Ph1

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
inter-networks
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 1. Aug 2008, 11:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Schaltpläne/Stromlaufpläne Sc1Ph1

Beitrag von inter-networks »

Hat jemand o.g. Pläne und könnte sie mir zukommen lassen?
Ich habe vor, den Zigarettenanzünder sowie die Strombuchse unter dem mittleren Rücksitz auf Dauerplus zu legen, damit Navi und Handy auch ohne Zündung geladen wird. Außerdem will ich mir das Conrad-Blinkermodul einbauen, damit ich sehen kann, ob per Fernbedienung ab- oder aufgeschlossen wird.

Andreas

dabl_jo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 22. Sep 2007, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dabl_jo »

ha bei meinem scenic auc denn hinteren zigarettenanzünder auf dauerplus gelegt. da er vorne seperat abgesichert ist findet man in ziemlich einfach, und dann messen wo man ihn auflegen könnte. weiß bei mir nicht mehr wo ich in angeklemmt hab.

inter-networks
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 1. Aug 2008, 11:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von inter-networks »

mmmh, keiner hat Schaltpläne vom Scenic????

A.

inter-networks
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 1. Aug 2008, 11:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von inter-networks »

na gut, dann eben nicht!

Habe mir nun ein Rep.-Handbuch bestellt... "so mache ich´s mir selbst" oder so ähnlich...

A.

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“