Seite 1 von 1

Blinkrelais für Anhängerbetrieb

Verfasst: 17. Mär 2004, 22:23
von Tanzbaer66
Ich habe einen Scenic Bj 2002 und habe eine Hängerkupplung angebaut.
Aber jetzt gehen manchmal die hinteren Blinker nicht, aber keiner kann mir sagen was für ein Relais ich dafür brauche,und woher ic es bekomme.
Beim E-Satz war keins dabei.

Verfasst: 18. Mär 2004, 14:36
von shooterman
Bist Du sicher, dass es am Relais liegt? 'Manchmal' lässt eher auf einen Wackelkontakt schließen.

Gruß
Sven

Re: Blinkrelais für Anhängerbetrieb

Verfasst: 20. Mär 2004, 10:00
von Tanzbaer66
Tanzbaer66 hat geschrieben:Ich habe einen Scenic Bj 2002 und habe eine Hängerkupplung angebaut.
Aber jetzt gehen manchmal die hinteren Blinker nicht, aber keiner kann mir sagen was für ein Relais ich dafür brauche,und woher ich es bekomme.
Beim E-Satz war keins dabei.

Mir wurde gesagt es wäre das Relais.
Aber trotzdem DANKE Sven :)

Verfasst: 20. Mär 2004, 11:45
von kuhlie
hi!
wenn es das blink-relais ist benötigst du eins mit den anschluß C2 (war glaube ich so) für eine externe binkerlampe für den hänger!!
das bekommst du in jeden autozubehör laden !! mußt nur sagen für anhänger!!

Hey kuhlie danke für den Tipp Hast mir gerettet.

Verfasst: 25. Mär 2004, 17:09
von Tanzbaer66
kuhlie hat geschrieben:hi!
wenn es das blink-relais ist benötigst du eins mit den anschluß C2 (war glaube ich so) für eine externe binkerlampe für den hänger!!
das bekommst du in jeden autozubehör laden !! mußt nur sagen für anhänger!!

Verfasst: 25. Mär 2004, 23:34
von Roman Prinz
Hallo Tanzbaer66

die Antwort gehört in das Feld "Nachrichtentext"
nicht "Titel" (der ist optional) :!: :wink:

Verfasst: 27. Mär 2004, 09:10
von Tanzbaer66
:oops: Danke Roman bin neu hier :!: