Unterdruck im Tank

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
samson1971de
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016, 20:45
Scenicmodell: 1 Phase II
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unterdruck im Tank

Beitrag von samson1971de »

Hallo Liebe Gemeinde
habe im Tank nach längerer Fahrt ein unterdruck, der normalerweise nicht sein dürfte. Habe die Leitung zum Aktivkohlefilter überprüft die für die Entlüftung ist, alles i.o. Habe den Aktivkohlefilter dann mal ausgebaut und das Ventil mit 12 V bestromt und es schaltet durch, auch ein Durchfluss an den Schlauchanschlüssen ist gegeben. Habe dann die Spannung am Stecker gemessen und da liegen nur 4,3 V an. 
Wie viel Volt muss da anliegen und liegt da ständig Spannung an bei laufenden Motor und von wo kommt das Kabel wo ich evtl. den Fehler finden und beheben kann.

Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“