dauerplus und uhr problem

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
scenicer1995
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 18. Mär 2015, 18:37
Scenicmodell: Megane Scenic
Kurzbeschreibung: scenic RXE EZ2000
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

dauerplus und uhr problem

Beitrag von scenicer1995 »

habe 2 Probleme mit meinem dicken seit einiger zeit geht die Uhr zeit nicht mehr ich kann die bei jedem Motor anlassen neu eingeben .habe noch ein navi mit großem Bildschirm drin RXE 16v 1,6 das 2te Problem ist wo bekomme ich ein dauer plus her .ich habe schon versucht von der Bord Steckdose aber da ist er nur geschaltet brauch ihn für die Anhänger Kupplung .

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“