Navi spinnt

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
scenicer1995
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 18. Mär 2015, 18:37
Scenicmodell: Megane Scenic
Kurzbeschreibung: scenic RXE EZ2000
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Navi spinnt

Beitrag von scenicer1995 »

Hallo liebe Freunde des Scenic,
Habe vor kurzem mir wider ein Scenic zugelegt nur leider spinnt jetzt das navi last sich bedienen alles nur berechnet er nicht die routen die ich ihm eingebe ich kann sehen auf der karte wo ich bin und so was alles nur er zeigt mir hat die route nicht an .
habe ein Renault scenic EZ 2000 RXE mit Farbbildschirm der Rechner ist unter dem beiFahrer sitzt. Drin ist nur ne karten cd ist . habe schon die Gps Antenne ausgetauscht da der Satellit immer auf rot war jetzt ist er wider auf grün .und beim auslesen kamm die Fehler Meldung 1 und HW Fehler ?????? ich habe keine Ahnung was ich jetzt tuhen soll muss ich da die Software neu drauf spielen oder ein update drauf machen glaube das ist das carminat 8000 von Philips?
Danke schon mal im voraus
Lg

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Navi spinnt

Beitrag von motte »

Hey,

dazu infos zu finden wird echt schwer, denn das System ist mal MEGA selten ... du kannst mal folgendes Testen ( wenn du den Radiocode hast ), klemm mal für einige Zeit das Autobatterie ab ...

Und/Oder guck mal hier: http://renaultforum.com/index.php/Threa ... eht-nicht/

scenicer1995
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 18. Mär 2015, 18:37
Scenicmodell: Megane Scenic
Kurzbeschreibung: scenic RXE EZ2000
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Navi spinnt

Beitrag von scenicer1995 »

hallo liebe freunde ,

es hatt leider nichts genutzt mal sehen fahre gleich mal zum freundlichen mal sehen was man da so machen kann hoffe es wirt nicht so teuer :)

scenicer1995
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 18. Mär 2015, 18:37
Scenicmodell: Megane Scenic
Kurzbeschreibung: scenic RXE EZ2000
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Navi spinnt

Beitrag von scenicer1995 »

war heute beim freundlichen und die wolten mal alles aus messen das würde dann ca 130€ kosten glaube da kann ich lieber aufs navi verzichten :(

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“