Wischblatt

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wischblatt

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo!
Denke habe mist gebaut,bei meinen Wischblätter traten schlieren auf.Deshalb habe ich mir neue bestellt.
Aber binmir nicht sicher.ob ich diese überhaupt benützen kann?Bestellt Aerotwing AR 601S für scenic1
99-03 107PS.

Powerrangerkevin

Ronny
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 566
Registriert: 3. Jul 2006, 11:19
Scenicmodell: Scenic III Ph1
Kurzbeschreibung: Black Pearl-Schwarz Metallic, Bi-Xenon, Sitzheizung, Standheizung Eberspächer "Hydronic D5WS, Reserverad, abnehmbare AHK, RPG 48
Erstzulassung 4/11
Motor: 1,9 DCI
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wischblatt

Beitrag von Ronny »

:suche:
hättest Du das gemacht, dann wäre dieser Link gekommen:
http://www.scenic-forum.de/scenic/viewtopic.php?f=79&t=2738&start=10#p47158

Ferner ist aus Deiner Frage nicht zu entnehmen welchen Scenic Du fährst.

Nix für Ungut.

bernard1972
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 565
Registriert: 8. Jan 2007, 08:35
Scenicmodell: Scenic1 Phase2
Kurzbeschreibung: 2,0 16V mondscheinblaumet. D40 Sommer Alu OSTRA 16" Winter Alu SAROS 15"
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wischblatt

Beitrag von bernard1972 »

Doch:
Powerrangerkevin hat geschrieben:für scenic1
99-03 107PS. Powerrangerkevin

Ändert aber nichts daran, daß für jede Kleinigkeit ein unleserlicher Thread eröffnet wird... :censored:

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“