Klammer für Abblendlichtbirne Scenic I Phase II

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Philro
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2014, 10:33
Scenicmodell: 1 Phase 2
Ausstattung: Century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Klammer für Abblendlichtbirne Scenic I Phase II

Beitrag von Philro »

Hallo, habe leider die Klammer,die die Birne vom Abblendlicht hält verloren. Leider haben die umliegenden Schrottplätze kein Scenic auf Lager und somit auch keinen Ersatz. Kann mir jemand sagen , wo ich Ersatz bekomme oder ob die Klammer evtl. auch von einem anderen Auto passt? Muss leider noch im Januar zur Hauptuntersuchung, daher eilt es etwas.

Danke im Vorraus, Philip!

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“