Scenic 1.6 16 V Automatik OT-Geber

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
tomdusp
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 11. Nov 2014, 20:25
Scenicmodell: S1PII
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic 1.6 16 V Automatik OT-Geber

Beitrag von tomdusp »

Hallo,

mein Kurbelwellensensor muss gewechelt werden. Wie bekomm ich beim Automatik den Kabelkanal über dem Sensor ausgebaut. Hab 2 Schrauben vorn vom Kabelkanal gelöst , wo sitzen noch Schrauben?

Viele Grüße

tomdusp

Blackbird
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 12. Jan 2015, 06:35
Scenicmodell: scenic1 Phase 2
Kurzbeschreibung: .1.6 16v Automatik
Ausstattung: Privileg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 1.6 16 V Automatik OT-Geber

Beitrag von Blackbird »

also ich hab nur 2 schrauben vom kabelbaum gelöst und diesen deckel von dieser plastikverkleidung entfernt.
den zulauf vom heizungskühler runter, den kabelbaum ein wenig mit gefühl nach aussen drücken und mit nem 10er schlüssel (keine ratsche) die schrauben raus. sehr sehr fummelig

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“