Wischblatt

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wischblatt

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo!
Benötige Info,habe festgestellt dass der Gummi Wischblatt auf Fahrerseite zu kurz ist.Bedeudet er routiert,und wischt nicht mehr
richtig.Proplem ist,fahren morgen in Urlaub,so dass ich Wischblatt sofort benötige.War an Tankstellen,leider die größe nicht da.
Samstag schließen Werkstätte ab 13:00 Uhr.Kann mir jemand sagen,wo ich Wischblatt auch am Wochenende noch bekommen kann.
War in Werkstätte die waren schon geschlossen.Kaufhäuser haben leider,nicht die größe die ich benötige.
Renault Scenic 99-03 107PS

Powerrangerkevin

volxheim
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 29. Jul 2014, 13:03
Scenicmodell: JA08
Kurzbeschreibung: Renault Scenic Phase II 2002 Ausstattung Emotion, Servo, Klima, Elk. Fenster vorne, Boardcomputer, Motor 1,6 16v Motor Typ K4M A 7 06 Kennzeichen motor D.
Ausstattung: Emotion
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wischblatt

Beitrag von volxheim »

Globus und Hela habe bis 20:00 Uhr auf. Da müsstet du sie eigendlich bekommen.

Ich sehe grade du hast den Baujahr 99-2003 mit 107 PS, kann es sein das es sich dabei um den 1,6 16v Handelt! Wenn ja was steht bei dir als Schlüsselnummer 3004 / ???? kannst du mir dabei helfen?

Schönen Urlaub wünsche ich dir.

Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wischblatt

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo volxheim!
Bin eben erst zurückgekommen.Habe Sie noch von Conrad bekommen.
Bei mir steht HSN:3004 und bei2.2:575 Genau 1,6 1,6V Habe Ihn jetzt 2Jahre.ungefähr 1500,-Euro für Inspektion
und Reperatur Kosten gezahlt.Aber im ganzen,bin sehr zufrieden mit Scenic

Powerrangerkevin

volxheim
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 29. Jul 2014, 13:03
Scenicmodell: JA08
Kurzbeschreibung: Renault Scenic Phase II 2002 Ausstattung Emotion, Servo, Klima, Elk. Fenster vorne, Boardcomputer, Motor 1,6 16v Motor Typ K4M A 7 06 Kennzeichen motor D.
Ausstattung: Emotion
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wischblatt

Beitrag von volxheim »

Ich danke dir für die Info, da ich bei meinem Scenic nur eine schlüsselnummer habe und nur durch einen Handschriftlichen eintrag in eine ganz alte Fahrzeugscheinkopie die 575 drinn steht wußte ich nicht so recht ob ich dieser Nr. trauen kann.

Ich mache ja fast alles selber an meinem Auto da ist es ja auch wichtig die Richtige nummer zu haben um die Ersatzteile zu kaufen. Was mich aber wundert ist das die Schlüsselnummer 3004/575 auf das Model bis 1999 bezieht. Darum war ich auch irritiert.

Schönes Wochenende wünsche ich

LG Volxheim

Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wischblatt

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo volxheim.
Gern geschehen
Powerrangerkevin

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“