Gebläsemotor defekt oder naja...

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
tomtom24
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20. Aug 2013, 12:02
Scenicmodell: 2
Ausstattung: Authentique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gebläsemotor defekt oder naja...

Beitrag von tomtom24 »

Hallo zusammen,

mein Gebläse Motor am Scenic JM ohne Klimaautomatik klingt alls hätte jemand ein Stück Kunststoff reingeworfen ... ein fieses Geräusch ...
Gerade verreckt an dem Franzosen wirklich alles ... bin ich echt nicht gewohnt von meinen früheren Autos!!

Naja sei es drum, ich muss es wohl richten und finde keine Anleitung zum ausbauen des Gebläsemotors. Renault meint das Amaturenbrett muss raus.... das kann ich aber irgendwie nciht so richtig glauben ....

Könnt ihr mir helfen, ich finde wirklich viel zu Lüftermotoren, dort geht es aber miest um den Wiederstand und der ist bie mir wohl nciht defekt sondern der Motor selbst den ich tauschen will.

Danke euch schonmal und liebe Grüße

Philipp

jotesen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 476
Registriert: 8. Mär 2011, 20:46
Scenicmodell: S1PII
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gebläsemotor defekt oder naja...

Beitrag von jotesen »

Naja, wenn es ein JM ist, versuch es mal eine Kategorie weiter unten. Hier geht es um den JA.

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“