notprogramm

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
littleshrek2004
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28. Sep 2013, 00:20
Scenicmodell: scenic 1 und 2
Kurzbeschreibung: Megane Scenic 1 Phase 1 1,9 Dti 72 kw
Scenic 2 Phase1 1,9Dci 88kw
Ausstattung: Dynamice Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

notprogramm

Beitrag von littleshrek2004 »

hallo liebes forum!!!

abe folgendes problem mit einen meine scenics und zwar,scenic 1 phase 1 dti 1,9 72kw.Mein auto schaltet jedesmal in notprogramm sobalt es regnet oder ich in eine waschstrasse fahre,manchmal reicht ein neustart des autos aber in letzter zeit bringt das auch nichts.Muss jetzt jedesmal warten bis er trocknet oder er sich das wieder überlegt und normal läuft.Fehlercode habe ich auslesen lassen (Pedalsensor und Mengenmesser),beide sind neu problem besteht weiterhin Werkstatt ist ratlos und ich sowieso.Habe schon probiert wasser in den motorraum zu leeren lief normal weiter anschliessend abgestellt und gestartet notlauf.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


mfg Manuela

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“