auto springt manchmal nicht an

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
scenic1979
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26. Sep 2013, 00:21
Scenicmodell: 1
Kurzbeschreibung: Baujahr 1998
Ausstattung: century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

auto springt manchmal nicht an

Beitrag von scenic1979 »

Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und habe meinen scenic auch noch nicht so lange. Da meine Werkstatt mir auch nicht wirklich weiterhelfen kann wollte ich hier mal mein Glück versuchen. Ich habe folgendes Problem mein auto springt manchmal nicht an und wenn ich ein paar Minuten warte geht es wieder. Dann ging er zweimal beim stehen vor der Ampel einfach aus sprang wieder nicht an, aber ein paar Minuten später wieder. Und dann ist er im standgas von den Umdrehungen her manchmal sehr hoch wenich ihn dann aus mache springt er wieder nicht an und dann nach ein paar minuter aber wieder. Kann mir da jemand einen Rat geben?
Das mit der zentralverrigeelung zu und wieder auf machen hab ich schon probiert das hilft auch nicht.

Herzlichen dank im vorraus schon mal

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“