Zentralverriegelung Tür vorne Rechts

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
NewChris
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2013, 14:54
Scenicmodell: Phase1
Kurzbeschreibung: 1.6Liter V.16 Viele Extras (Zentralverriegelung, Fensterheber elektronisch, CD-Wechsler, Klima)
Ausstattung: RN?
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zentralverriegelung Tür vorne Rechts

Beitrag von NewChris »

Hallo Liebe Forums-Mitglieder,

habe ein Renault Scenic Bj. 1999 laut Fahrzeugbrief im April zugelassen also vermutlich Phase 1.

Ja alles Top gewesen bis jetzt wo einfach nicht mehr die Tür rechts Vorne per zentrale Verriegelung zu geht =/ Auf natürlich auch nicht...
Also das beste wäre eine Lösung wie in einer bestimmten Reihenfolge auf und zu drücken das alles wieder geht weil ich von der Technik allgemein nichts verstehe.... Bin Azubi und neue Teile wären eventuell zu Teuer bzw. der einbau Unmöglich o.O

Hoffe jemand hat ne einfache und gute Lösung :D Vllt schreibt ihr mir noch wieviel eurer Renault Scenic so verbraucht? (1.6L Benzin) --> Bei mir 10 Liter auf 100km (meist Landstraße) Wenn vermehrt Autobahn dann auch mal knapp unter 9 Liter

LG
Chris

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“