Uhr und temperaturanzeige geht nicht mehr!!!!

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
funky2610
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 16. Jan 2013, 21:42
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Ausstattung: Rxi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Uhr und temperaturanzeige geht nicht mehr!!!!

Beitrag von funky2610 »

Heute bemerkt ich das meine Uhr und Temperaturanzeige nicht mehr geht. Hab dann auch mal das Armaturenbrett raus genommen um zu schauen was los ist...... die Birnen hab ich getestet und gehen. Wieder eingesteckt aber nicht´s.Kann es sein das ich im Sicherungskasten mal nachschauen sollte und wenn ja welche ist das denn dann ???

Brauche schnelle hilfe da ich ab Montag dieses Lenkradadapter bekomme für mein auto.
Zuletzt geändert von funky2610 am 2. Feb 2013, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

mkay1985
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 295
Registriert: 11. Jan 2013, 01:18
Scenicmodell: ja04
Kurzbeschreibung: bj.11/99
rxe-ausstattung
201000km gelaufen
1.6 16v
Ausstattung: rxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Uhr und temperaturanzeige geht nicht mehr!!!!

Beitrag von mkay1985 »

geht denn die anzeige vom radio?

funky2610
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 16. Jan 2013, 21:42
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Ausstattung: Rxi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Uhr und temperaturanzeige geht nicht mehr!!!!

Beitrag von funky2610 »

mit dem Radio hat es nichts zu tun,da ich mein Panasonic reinbaute vor ner Woche. Uhr und temperaturanzeige ging ja noch dann danach.Heute ist mir das erst aufgefallen das es nicht mehr geht.Was ist mit Sicherungskasten,wenn ja welche Sicherung ist dafür zuständig?
Handbuch hab ich leider nicht und die Zeichen auf dem Deckel da kenne ich nur ein paar Symole. :?

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Uhr und temperaturanzeige geht nicht mehr!!!!

Beitrag von Thomas80 »

Birne im Display ausgefallen, 1,2W 12V aus Tacho.

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“