Adapterkabel Blaupunkt Radio - Renault Lenkradfernbedienung

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
delicious
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2013, 18:37
Scenicmodell: 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Adapterkabel Blaupunkt Radio - Renault Lenkradfernbedienung

Beitrag von delicious »

Hallo Leute,
hat jemand zufällig ein Nachrüst-Radio von Blaupunkt in seinem Renault und an dieses die Renault-Lenkradfernbedienung mittels Blaupunkt-Interface 7 607 586 510, 7 607 586 511 oder 7 607 586 512 (Blaupunkt-Bestellnummern) angeschlossen?

Ich habe ein solches Interface, aber mir fehlt das passende Adapterkabel für die Renault-LFB. Wenn mir jemand mitteilen könnte, welcher PIN an dem Stecker des Interface (der ist weiß und 14-polig) mit welchem Kabel der LFB verbunden ist (z. B. beim Megane, Clio oder Kangoo), wäre mir schon sehr geholfen.

Das Adapterkabel hat die Blaupunkt-Bestellnummer 7 607 621 140 oder 7 607 621 139 (für ältere Fahrzeuge ohne Radiodisplay).

Mit bestem Dank,
delicious
Blaupunkt Adapterkabel 7607621140 (03).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“