Fenster Problem

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
martin0lee
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2013, 22:43
Scenicmodell: Phase I
Ausstattung: Kaleido
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fenster Problem

Beitrag von martin0lee »

Hallo Gemeinde,

bei unseren Scenic Phase I Baujahr 1999 ist plötzlich ein komische Problem aufgetaucht

und zwar nach ausschalten der Zündung fährt das Fenster auf der Fahrer Seite runter.

Nach einer kurzen zeit kann ich das Fenster wieder schlissen und denn Schlüssel abziehen

Leider habe ich biss jetzt nichts hier im Forum gefunden mit dem gleichen Problem

Im voraus lieben dank

scenicjo
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dez 2012, 21:30
Scenicmodell: Typ JA PH II
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fenster Problem

Beitrag von scenicjo »

Hallo, ich hatte das gleiche Problem an meinem 99 Phase II . Mein Renaultmechaniker hat einfach den elekt. Scheibenheber mit einem separaten Kabel überbrückt. Sonst hätte ich ein neues Steuermodul für den Scheibenheber benötigt.
Gruß jo

[ Post made via iPad ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... e/iPad.png

Evileye
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jan 2008, 11:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fenster Problem

Beitrag von Evileye »

srvus zusammen, altes thema mal uplfift..

so langsam müsste das forum aussterben, die alten karen kommen in die jahre, und die vielen kleinen weweh-chen häufen sch und nerven..
:lol:

wer hällt am längsten durch ??

hat jemand einen lösungsvorschlag? was soll/kann ich überbrücken ? ?

zündung aus? und fahrerfenster geht runter? was soll den das schon wieder....

renault und elektronik, eih eih eih.....


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“