Welches Radio habe ich?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Feuerwehrtrucker
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 30. Jun 2012, 10:19
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Kurzbeschreibung: Der Scnic ist und bleibt ein Raumwunder! =)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welches Radio habe ich?

Beitrag von Feuerwehrtrucker »

Hallo liebe Forumgemeinde,
vorab wünsche ich Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.

Ich habe einen Scenic 1 Ph2 Bj 2002 und möchte wissen welchen Radiotyp ich im Auto habe da ich mir eine Audio Connection Box kaufen möchte.
Diese hier: http://www.ebay.de/itm/USB-MP3-iPod-Blu ... 3cca341f03

Frontansicht
http://s7.directupload.net/file/d/3114/2ttyqsfj_jpg.htm
Seitenansicht
http://s14.directupload.net/file/d/3114 ... ti_jpg.htm

Danke für eure Hilfe.
Hendrik.

PS: Ich muss hinzufügen dass ich dadurch ins straucheln gekommen bin, dass mir ein Renault-Meister gesagt hat "wenn da kein "CD-Charger" drauf steht kann das Radio auch keinen Wechsler". Wenn mein Radio keinen Wechsler kann, dann funktioniert auch die Audio Connection Box nicht. Ich will nur sichergehen bevor ich umsonst 80€ auf den Tresen lege.
Danke für jeden Hilfreichen kommentar. ;)
Zuletzt geändert von Feuerwehrtrucker am 24. Dez 2012, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ronny
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 566
Registriert: 3. Jul 2006, 11:19
Scenicmodell: Scenic III Ph1
Kurzbeschreibung: Black Pearl-Schwarz Metallic, Bi-Xenon, Sitzheizung, Standheizung Eberspächer "Hydronic D5WS, Reserverad, abnehmbare AHK, RPG 48
Erstzulassung 4/11
Motor: 1,9 DCI
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welches Radio habe ich?

Beitrag von Ronny »

wenn mich nicht alles täuscht, steht es auf Deinem Radio. "Tuner List"
Wenn Du die SUFU benutzt hättest, währen jede Menge Hinweise gekommen.

Oder dieser Link hier währe auch hilfreich gewesen


Frohe Weihnachten.

Feuerwehrtrucker
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 30. Jun 2012, 10:19
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Kurzbeschreibung: Der Scnic ist und bleibt ein Raumwunder! =)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welches Radio habe ich?

Beitrag von Feuerwehrtrucker »

Danke für deine hilfreiche Antwort Ronny :) Da steht tunerlist drauf nur hat mich diese komische Aussage von dem Renault Typ verunsichert :)

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“