Spiegelheizung einschalten ?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
miky10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spiegelheizung einschalten ?

Beitrag von miky10 »

Hallo,
mal ne doofe Frage. Wie kann ich denn meine beheizbaren Aussenspiegel einschalten ? Ich habe mal in die Bedienungsanleitung geschaut aber nix gefunden. Wo ist der Schalter dafür ?

Danke,
MIKE

:oops:

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

In Verbindung mit der heizbaren Heckscheibe, steht aber glaube ich in der Bedienungsanleitung.

Gruß
Thomas

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Schalte die Heckscheibenheizung ein und die
Spiegel sind mit eingeschaltet

Gruß Bernd

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

ja stimmt. mit der heckscheibenheizung. aber unsere spiegel waren noch nie beschlagen. bisher haben wir das noch nie gebraucht.
aber unsere spiegel waren noch nie beschlagen
oder die heizung hat halt alles geregelt :lol: :roll: :gruebel:

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

soviel ich weiß,benutzt man die beheizten Spiegel doch auch wenn es geregnet hat,oder täusche ich mich da? :lol: :gruebel:

Gruß Jörg

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Jo Andolino,

mach ich auch immer.

Aber leider läuft dann immer die Heckscheibenheizung mit.

Handbuch Seite 1.70

Gruss Frederik

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@Frederik
egal wenn was kaputt geht,hab doch die Garantie und danach RKS. :lol:

Gruß Jörg

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Andolini hat geschrieben:soviel ich weiß,benutzt man die beheizten Spiegel doch auch wenn es geregnet hat,oder täusche ich mich da? :lol: :gruebel:

Gruß Jörg
Bei Schneefall/Nebel wenn die Spiegel zuschneien oder beschlagen isses super. Bei Regen bringts m.e. nicht so viel.

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“