Service-, und Airbagleuchte sind an

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Uan
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 14. Feb 2012, 13:24
Scenicmodell: JA PhaseII
Kurzbeschreibung: Silbermetallic, Klimaautomatic, LPG
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Service-, und Airbagleuchte sind an

Beitrag von Uan »

Hallo Ihr lieben Forianer,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hab nen Scienic BJ 2002. Seit kurzem sind die Service-, und die Airbagleuchte an. Wenns mal in ne ordentliche Linkskurve geht, gehen sie mal ein paar Kilometer wieder aus, nach nem Hubbel wieder an etc.
Hier im Forum hab ich mich schon was schlau gemacht und bin auf die Vermutung gestossen, das es sich da durchaus um nen Wackler oä handeln kann.

Jetzt meine Frage: Das würde ich gerne überprüfen, aber wie und wo finde ich die Kabelbäume? Was muss ich tun, um da dran zu kommen?

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“