Display ausgefallen nach klopfen an Lüftermotor

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
uschmidt69
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2010, 16:46
Scenicmodell: Senic 1 PH1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Display ausgefallen nach klopfen an Lüftermotor

Beitrag von uschmidt69 »

Hallo liebes Forum,
ich weiß nicht, ob mein Problem hier schon beschrieben wurde, aber ich habe nix gefunden.

Habe folgendes Problem:
Mein Lüftermotor hat auf der Urlaubsfahrt nervende Geräusche gemacht. Als mich das so nervte - hatte den Scenic vorher zur Inspektion - habe ich mit der flachen Hand mehrfach gegen den Lüfter gehauen (dieser im Fußraum des Beifahrers). Einmal auch versehentlich gegen das Relais im Fußraum des Beifahrers. Seither ist das Geräusch des Lüfters zwar nicht weg, aber mein Display ist tot. Die Navi geht dadurch nicht mehr und auch keine Meldungen mehr vom Bordcomputer. Das Bedienfeld des Navis leuchtet beim Einschalten des Lichtes und fängt dann an zu blinken.

Was kann ich tun?

Ich fahre einen Scenic 1 Pharse 2 BJ 2002. 1,8 16V.

Vielen Dank!!

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“