Radio und so ....

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Düsseldorf
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10. Feb 2011, 10:02
Scenicmodell: Phase II
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radio und so ....

Beitrag von Düsseldorf »

Hallo zusammen.
Ich habe in meinem Senic 1 PH 2 das Serienradio CD mit der Fernbedienung am Lenkrad Rechts. Das reicht mir auch. Leider ist es auf einmal ausgefallen. Auch das Display ist aus. Uhrzeit und außentemp werden aber noch angezeigt, auch die Beleuchtung am Radio selber funktioniert noch wenn man es ein und aus schaltet
nur Musik gibt es halt nicht mehr. Die Sicherung habe ich schon geprüft, die ist intakt. Da ich aber nicht der Obertechniker bin fällt mir jetzt aber auch nichts mehr ein. Woran könnte es denn liegen ? Kann mir wer noch Tipps geben ?

Danke Gruß Kai

DerDa
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 104
Registriert: 13. Jan 2011, 18:37
Scenicmodell: Scenic I Phase I
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Radio und so ....

Beitrag von DerDa »

radio rausholen und schauen ob die stecker alle richtig sitzen

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“