Uhrzeit incl. Temp. Anzeige defekt???

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
dermorsch
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mär 2011, 22:25
Scenicmodell: Typ JA
Ausstattung: RT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Uhrzeit incl. Temp. Anzeige defekt???

Beitrag von dermorsch »

Also,

ich hab mir dann ma heute eine Neue Anzeige vom Schrottplatz geholt hab alles angeklemmt und siehe da...immer noch das selbe Spiel...Die Uhrzeit blinkt, lässt sich nicht einstellen und die Temperatur wird auch nicht angezeigt...jetzt weiß ich ned mehr weiter...

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Uhrzeit incl. Temp. Anzeige defekt???

Beitrag von Desarek »

Dann ist was anderes im argen. Das ist nicht so gut. Probier mal die Batterie komplett abzuklemmen und nach ein paar Minuten (5-10) wieder anzuklemmen. Schau mal ob sich dann was tut...

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“