Frage Autoradio

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
reaper1982
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 121
Registriert: 7. Apr 2008, 11:18
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Scenic 1 Ph 2, 2,0 16v, Rxi, 2 Schiebedächer, Sitzheizung, Beh. Frontscheibe,
Ausstattung: RXI
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage Autoradio

Beitrag von reaper1982 »

Hallo... ich bin beim Surfen im Forum drauf gestoßen und etwas verwirrt... Bei den Verbauten Radios ist die Rede von Tunerlist un updatlist (oder so) Nun bin ich etwas verwirrt... Ich habe ein Kasetten Radio mit CD Wechsler drin... Frag mich nich was fürn Wechsler... ich glaub auf dem Magazin für die CDs steht Alpine... Nun habe ich gesehen dass es auch CD-Wechsler gab die Mp3 Cds gelesen hat...
Hat jemand infos für mich, was was ist und was was kann? vielleicht mit Fotos... Ich bin nämlich verwirrt und neugierig

MS87
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mai 2010, 12:31
Scenicmodell: Scenic 1 Ph2
Kurzbeschreibung: Scenic 1 Ph2 2.0i 139PS Automatik 130.000km Bj.04/2002 Schlüsselnr.3004/119
Doppelschiebedach, Alufelgen, Teilleder, Klimaautomatik
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frage Autoradio

Beitrag von MS87 »

Moin,

also ich habe ein 6fach CD-Wechsler hier im Forum gekauft der auch MP3-Formate abspielen kann.
Es ist ein VDO Gerät Typ CHM604/MP3 und kompatibel zur Tunerlist.
Eingebaut habe ich ihn leider noch nicht, da ich noch keine Zeit habe.

Mfg
MS87

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“