Tagfahrlicht

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
dennsen
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 12. Jul 2008, 12:21
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Modell Expression 1,6 16V
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tagfahrlicht

Beitrag von dennsen »

Stimmt - hab ich auch schon öfter gesehen.
Am besten in der heimischen Garage an der Wand ausprobieren? Linie an die Wand malen, damit wenigstens beide auf gleicher Höhe leuchten?

Daytona
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 9. Jul 2010, 09:53
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: öööhhmm... mach' ich später, okay? ;o)
Ausstattung: Authentique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tagfahrlicht

Beitrag von Daytona »

fische30 hat geschrieben:so die TFL wurden heute eingebaut, ich bin total begeistert. Foto´s sind in meiner Gallerie zu sehen.

Schön sieht's ja aus, aber ich denke, ich hätte ein Problem damit, auf meine Neblis zu verzichten. So tut's auch weiterhin das Abblendlicht...

Happy lighting ~ Olaf!

kottan
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 5. Aug 2010, 18:18
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Tonic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tagfahrlicht

Beitrag von kottan »

Nachdem mein Scenic III keine Nebler hat, wäre der Platz frei für die hier gezeigten Tagfahrleuchten.
Leider scheint man aber schlecht ran zu kommen, weil rundum alles mit Plastik verblendet ist.
Weiss vielleicht jemand, was man wie am besten abbaut um diese TFL einbauen zu können?
Danke im Voraus ...

.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“