Schlüsselnummern

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Thommy12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schlüsselnummern

Beitrag von Thommy12 »

Hallo,
ich möchte für meinen Scenic 2, den ich in paar Wochen bekomme, passgenaue Scheibenfolien bestellen.
Dazu brauche ich aber die Schlüsselnummern zu1 zu2 zu3 aus dem Fahrzeugschein, den ich natürlich noch nicht habe.
Wer kann mir die Schlüsselnummern sagen.
Ich brauche einfach die vom Scenic 2 (nicht Grand) Bj 2003-2004.
Vielen´Dank schon mal

Gruß Thommy12 :nicken: :nicken: :nicken:

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

zu 1 :arrow: 010244
zu 2 :arrow: 3333
zu 3 :arrow: 008001

Ist aber ein Dci,müßte bei den Scheiben nichts ausmachen :wink:

gruß
scenic16v

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

:!: Doch

Denn mein 2.0 Liter Automatik (ich glaube aber das die Farbe ist echt egal ist :wink: ) hat:

zu 1) 010262
zu 2) 3333
zu 3) 900

Ich nehme an, das die Ziffer zu 2 die wichtige ist und den Renault Scènic ab Baujahr 06/2003 definiert. Die Ziffer zu 3 ist die Ausstattung und Motorvariante.

Ciao
Robert

Thommy12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schlüsselnummern

Beitrag von Thommy12 »

Vielen lieben Dank, das hilft mir.

Grüße Thommy12

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“