Seite 1 von 23

Ladekantenschutz

Verfasst: 25. Okt 2003, 19:25
von Gast
Hallolöchen,
bin auf der Suche :arrow: nach einem Ladekantenschutz für mein Scenicbaby. Hat jemand eine Idee, kann im www nichts finden.

Verfasst: 27. Okt 2003, 09:25
von SV-Elchi
Hi,

Für mein Motorrad gibt es da eine durchsichtige Folie um Kratzer zu verhindern. Gibt es zum Beispiel unter http://www.louis.de. Musst Du unter Tank-Pads schauen.

Grüsse
Elchi

Ladekantenschutz

Verfasst: 29. Nov 2003, 10:46
von scenic16v
Hiallo,soweit ich weiß,bietet Die Fa.SCOTCHGARD-spezielle Schutzfolien an-kratzfest,Waschanlagentauglich....
Glaube die Homepage ist-www.scotchgard-schutzfolien.com,oder so ähnlich,viel Erfolg!!

Verfasst: 30. Nov 2003, 01:02
von Hotte
Moin!

Als Biker (MTB) kann ich Dir folgenden Rat geben:

Schau mal in einem guten Fahrradshop. Die haben meistens superbelastbare, transparente und extrem festklebende Schutzfolien (Stichwort: Bikesaver), die einiges überstehen!
Habe an meinem Bike sehr viel gute Erfahrungen gemacht. Günstig ist es auch noch (so ca. 3.- € pro lfd. Meter, ca. 4cm breit - sollte wohl reichen)

Ciao
Hotte

Verfasst: 23. Jan 2005, 23:18
von Kollf
Wenn es jemanden interessiert:

http://www.Lackschutzfolien-Shop.de

Da bekommt man die aktuellen Lackschutz-Folien von 3M. :!:
Unter
http://www.trim-line.com/deutschland/home/
findet man noch allgemeine Infos zum Produkt.

Leider werden nur Folien für den neuen Scenic angeboten, daher werde ich mal die Tage dort anfragen, ob es einen Ladekanten-Schutz auch für den Scenic 1 gibt.
Oder könnte der vom Scenic 2 auch bei meinem passen?

Gruss Felix

Verfasst: 24. Jan 2005, 07:53
von Roberino
Als Ladekanntenschutz gibts für mich nur das - wenn ab Frühjahr 2005 dann für den II'er lieferbar sein wird:

Ist aus Edelstahl und wird verklebt.

http://i15.ebayimg.com/03/i/02/6c/d3/e6_1.JPG

Hier die eBay Auktion dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 64972&rd=1

Von der 3M Folie halte ich wenig, die löst sich mit der Zeit an den Ecken und das schaut dann nimmer gut aus :nono:

Gruß
Robert

Verfasst: 24. Jan 2005, 16:03
von ScenicTuning
Cool 8)

Nicht nur das der Schutz sinnvoll ist er wirkt auch noch Nobel. :nicken:

Ist eine überlegung wert, könnt gut aussehen. :gruebel:

Verfasst: 24. Jan 2005, 17:27
von scenic16v
Sieht echt gut aus :respekt:


gruß
scenic16v

Roberino, Ladekantenschutz Scenic ii

Verfasst: 19. Mär 2005, 00:18
von lueneburger
Hi Leute,
anfang 05 ist laut Thermometer geschaft.

Kann jemand etwas neues zum Edelstahl-Ladekantenschu- ala-Roberino berichten???

Für den Scenic ii meine ich!

Danke Frank

Verfasst: 19. Mär 2005, 07:49
von scenicfan
Roberino hat geschrieben:Als Ladekanntenschutz gibts für mich nur das - wenn ab Frühjahr 2005 dann für den II'er lieferbar sein wird:

Ist aus Edelstahl und wird verklebt.

http://i15.ebayimg.com/03/i/02/6c/d3/e6_1.JPG

Hier die eBay Auktion dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 64972&rd=1

Von der 3M Folie halte ich wenig, die löst sich mit der Zeit an den Ecken und das schaut dann nimmer gut aus :nono:

Gruß
Robert

auf die warte ich auch schon.
lt. firma bald lieferbar.
m.f.g.