Original-Einstiegsleisten hinten ???

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
carteck
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2008, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Original-Einstiegsleisten hinten ???

Beitrag von carteck »

Ich habe mal in einem Zubehör-Katalog von Renault Einstiegsleisten HINTEN für den Scenic II gesehen. Mein Händler zuckt mit den Schultern und in dem akuellen Online-Zubehör-Katalog finde ich Sie auch nicht.

Kennt jemand eine Teilenummer bzw. ob es die Teile je gegeben hat ?

cuorealfa1
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 2. Mai 2007, 18:59
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cuorealfa1 »

also das nimmt mich auch Wunder.
So viel ich weiss gibt es nur die vorderen im Zubehörkatalog. Die mit dem SCENIC Schriftzug... Diese habe ich mir montiert, vorne. Very Nice... :-)

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Kenn auch nur für vorne!

Gruß Bernd

Scenic96
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jun 2008, 20:38
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 2
Kurzbeschreibung: Tartarini - Autogasanlage , abn. AHK , Dachgalerie , Sicherheitstrennetz
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenic96 »

hi.
das schulterzucken beim händler bezüglich der hinteren einstiegsleisten habe ich auch erlebt. irgendwie ist es mir etwas unverständlich das es für den wagen für vorne so schöne leisten gibt und für hinten garnichts. eigentlich ist das doch ein familienauto wo hinten oft jemand und hauptsächlich kinder einsteigen. oder fährt damit sonst immer nur einer allein rum? dann mache ich wohl etwas falsch und brauche noch einen scenic damit meine frau auch mal irgendwo hinkommt. :P
nein,im ernst. da hilft wohl nur selber eine stabile folie aufzukleben. sowas gibt es in einem bekannten auktionshaus. fängt mi "e" an.
gruß jens

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“