Nicht mehr ganz Original - Scenic II Spezial

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

ja du hast schon recht, aber es war eigentlich mein thread... aber ich bin trotzdem froh, dass du die bilder vom silbernen scenic reingesetzt hast. woher hast du denn überhaupt die bilder? ;-)

FRIese
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 19. Okt 2005, 08:11
Scenicmodell: 2.0 16V Turbo
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FRIese »

befu1 hat geschrieben:ja du hast schon recht, aber es war eigentlich mein thread... aber ich bin trotzdem froh, dass du die bilder vom silbernen scenic reingesetzt hast. woher hast du denn überhaupt die bilder? ;-)



Das würde mich auch interessieren. Schaut wirklich super aus! Der Scénic scheint in der Schweiz zugelassen zu sein!

Friesische Grüße, Chris.

bolten
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2008, 18:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sehr SCHÖN

Beitrag von bolten »

Wunderschöner Scenic.

Icebear006
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 1. Aug 2007, 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Icebear006 »

Hallo.
Also erstmal zu deinem Auto.
Echt Top. Aber mit den Schwarz lackierten felgen gefällt er mir besser.
ZU deiner fragen ob Chip oder Anlage, Sage ich dir mach die Anlage drunter. Weil dann ist er von ausen bestimmt top und macht auch einen Super sound garantiert.
Werde auch mal neue bilder von meinem einstellen sobald ich wieder die sommer alus drauf habe.
In diesem Sinn
Icebear

TweetyFluff
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 2. Dez 2007, 22:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TweetyFluff »

Hallo,

also Chip-Tuning kann ich Dir zum Beispiel bei www.wimmer-rst.de empfehlen. Da kannst Dich auch in Ruhe durch lesen! Die sind aber echt super!

Ich will meinen ja auch gerne mit Fahrwerk ausstatten und 18ern, aber ist net so ganz einfach.
Ich habe einen Grand Scenic,als eigentlichen 7 Sitzer,will die Traglast auch behalten. Von Daher was ist am besten!?
Also richtig weich ist der Scenic doch eh nicht,finde ihn von Werk aus schon härter! Aber nach unten ist halt noch viel Platz!

mfg
Dirk

andedie
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 18. Aug 2007, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von andedie »

Ich will meinen ja auch gerne mit Fahrwerk ausstatten und 18ern, aber ist net so ganz einfach.

Hat denn Deiner kein Fahrwerk?

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Mit Sicherheit, Fahrwerk hat jeder - nur er meinte Sportfahrwerk.

Scenic96
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jun 2008, 20:38
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 2
Kurzbeschreibung: Tartarini - Autogasanlage , abn. AHK , Dachgalerie , Sicherheitstrennetz
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenic96 »

@befu1

kompliment,dein scenic sieht wirklich hervorragend aus.

gruß jens

Alfaredo77
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 86
Registriert: 14. Jun 2007, 20:52
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: arktic-weiss, braun-beige Leder Ausstattung, Confort-Paket, Relax Kopfstützen, Sari 17"-Felgen, Carminat-Tom-Tom 3D-Arkamys Sound Plug und Play Music, 50mm Spurverbreiterung, 40mm Tieferlegungssatz H&R, K&N Luftfilter, komplett Philips Silver Vision, LZ-Parts TFL statt NSW, Climair, gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA, EBC Bremsbeläge VA+HA
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alfaredo77 »

Wo hattest Du denn die getönten Rückleuchten her? Kann man die noch beziehen? Mich nerven ja mittlerweile diese lächerlichen LED-Lampen.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“