Meine Scenic Aufhübsch Aktion

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

So freu,,, hab heute bei ebay meine Klarglasrückleuchten mit "preis vorschlagen" einfach mal um knapp 20 euro billiger bekommen...
also 70€ statt 89.99€!
So bin ich ja mal gespannt wie die so passen und sobald ich sie drin habe werd ich auch NATÜRLICH wieder fotos posten!

"offtopic" heute 12uhr geht mein kleiner erst ma zum Freundlichen! Scheinwerfer vorne endlich wechseln nach langem hin und her und streß mit Versicherung...

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

Andyxmas hat geschrieben:So freu,,, hab heute bei ebay meine Klarglasrückleuchten mit "preis vorschlagen" einfach mal um knapp 20 euro billiger bekommen...
also 70€ statt 89.99€!
So bin ich ja mal gespannt wie die so passen und sobald ich sie drin habe werd ich auch NATÜRLICH wieder fotos posten!

"offtopic" heute 12uhr geht mein kleiner erst ma zum Freundlichen! Scheinwerfer vorne endlich wechseln nach langem hin und her und streß mit Versicherung...

Hast du die gleichen wie ich genommen?

Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

Welche hast du denn??? :lol:

Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

So hab meine klarglasscheinwerfer installiert! top passgenau und sieht total klasse aus! fotos folgen noch nur regnets grade so dermaßen das ich das bei schönen wetter mal fotografiere!

Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

so hier das versprochene Foto (die sonne war kurz mal draußen):


http://freenet-homepage.de/ReaksHome/an ... enic14.JPG

jetzt kommen mir nächsten monat nur noch Klarglasseitenblinker ran und ne Klarglasbremsleuchte damit das stimmig wird!

Günter.E
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 96
Registriert: 11. Jan 2006, 13:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Günter.E »

Hallo,
sieht nicht schlecht aus zumindest bei dieser Lackierung, aber andere Frage sind Rückstrahler vorhanden wenn nicht zusätzliche montieren sonst kostets.
Gruß Günter

Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

In wie fern Rückstrahler??
Rückstrahler zusätzlich waren doch meines wissens nur bei SCHWARZEN RÜCKSCHEINWERFER nötig weil die nicht richtig reflektieren?!

Marek
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 153
Registriert: 3. Nov 2005, 14:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marek »

Huhu!

Nö, bei allen Nachrüstrückleuchten ohne reflektierende Fläche! Das ist dann egal welche Farbe die haben!

Gruß Marek

Goldstück
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mär 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Goldstück »

die leuchten haben reflektierende Flächen auf den leuchten selber,habe auch welche auf einen scenic1ph1.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Außerdem muss es in der ABE stehen. Oder was auch immer Du zu Deinen Leuchten bekommen hast. Hatte selbst welche beim Astra wo explizit darauf hingewiesen wurde.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“