Getunter Scenic II

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Yosa
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 31. Mär 2006, 00:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Yosa »

@befu
das war so nicht gemeint. Du hast natürlich recht, die Preise für die Spoiler etc. stehen auf der Seite. Diese interessieren mich natürlich nicht. Meine Frage nach den Preisen von Giacuzzo bezog sich auf die Felgen, denn Giacuzzo hat ja auch sehr interessante Felgen im Programm. Aber eben keine Preise auf der Seite.
Nächstes mal drücke ich mich klarer aus :roll:
Also, falls Du Preise zu den Felgen hast, dann rüber damit.

MFG
Yosa

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

Also, die Felge wie abgebildet ist eine Daat Chromfelge in 8x19 Zoll. Pro Felge Fr. 1000.-, das sind ungefähr 650 Euro. Ich hafte nicht für Umrechnungsfehler :wink:
Der Komplette Satz mit Bereifung müsste demnach ungefähr auf Fr. 5000.- kommen. Auch hier keine Haftung ;-)

Falls Du Felgen in 18 Zoll suchst , geh mal auf

http://fulda.tiremanager.com/main.asp?a ... 6&x=8&y=11

dort findest Du bestimmt welche in 18 Zoll die Dir gefallen.
In 19 Zoll gibt es zwar ein paar Felgen, jedoch nicht auf dieser Seite, jedoch sind die jeweils ab 600 Euro zu haben. Bei 18 Zoll ist man mit 1000 Euro schon bei einem kompletten Satz inkl. Bereifung und Montage.

Gruss befu1

ÖZGÜR G
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22. Feb 2006, 13:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ÖZGÜR G »

sieht sehr aber sehr gut aus.gutgemacht wirklich .

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“