Getunter Scenic II

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Getunter Scenic II

Beitrag von befu1 »

Hallo zusammen

Ich hätte da mal ein Paar Bilder vom getunten ScenicII, weiss aber nicht genau wie man Bilder einstellt.

Kann das jemand erklären oder für mich machen?

Gruss befu1

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

du gehst auf www.imageshack.com dann da auf durchsuchen, dann lädst du das Bild von deinem Rechner hoch! Dann bekommst du verschiedene Links, da nimmste dann den Thumbnail für FOren! Und den stellst du hier rein!

Grüße

Johannes

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

den link habe ich angeklickt, aber wo muss ich auf durchsuchen klicken??

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

befu1 hat geschrieben:den link habe ich angeklickt, aber wo muss ich auf durchsuchen klicken??

oh der link ist www.imagehack.com! Sorry

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

vielleicht funzt es auch so...

http://beat-fuellemann.magix.net

unter Hobby zu sehen...

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

jo, aber sry, das is gar nicht mein geschmack! ICh hasse diese protzigen Chrom Felgen! Ansonsten aber nich schlecht! :wink:

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

ich habe auch nicht von dir erwartet dass es dir gefällt... ich wollte nur wissen wie man die bilder hier rein kriegt ;-)

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

darf ich denn nicht mal mehr meine Meinung kund tun? :roll:

Q
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Q »

@befu1

Die Heckansicht mit dem Doppelauspuff ist sehr gelungen. :nicken:

Mit der Tieferlegung und den Seitenschwellern habe ich bei einem "Familienvan" immer noch so meine Probleme, aber der gesamte Umbau inkl. Felgen sieht in sich stimmig aus.

Das ist aber nicht Deiner, oder ?

Gruß

Q

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Der schaut wirklich gut aus :nicken:

Gruss

Chris

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“