Scenic Phase II umbau

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Kalle28
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20. Nov 2006, 00:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic Phase II umbau

Beitrag von Kalle28 »

hallo leute bin der neue hier.......

erstmal muss ich sagen das ich dieses forum sehr gut finde.
so also ich fahre einen scenic phase II bj 2001 facelift..
will ihn tieferlegen alufelgen sportauspuff alle aussenliegenden plastikteile in wagenfarbe lackieren und natürlich auch eine anlage...
mit lackieren hab ich schon meine erfahrungen gemacht, habe meine boxenabdeckung und motorabdeckung schon lackiert und kann nur sagen ein guttes ergebniss..

hoffe auf viel anregung bei euch und würde mich über jeden tip freuen...

mfg


kalle :D

Kalle28
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20. Nov 2006, 00:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kalle28 »

ich werde natürlich jede mögliche umbauarbeit auf bilder festhalten damit ich auch anderen begeisterten scenic tunern etwas weiter helfen kann...

werde demnächst mal ein foto von meinem serien scenic einstellen..

mfg

kalle

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“